Über König Storenstoffe

König Storenstoffe das Familienunternehmen seit 1988

Unser Familienunternehmen konfektioniert bereits seit 1988 Storenstoffe mit dem neuesten Stand der Technik in höchster Verarbeitungsqualität.

Unser Ziel ist es, ein echter Dienstleistungsbetrieb zu sein! Der Kunde und seine Wünsche stehen bei uns ganz oben. Durch unsere schlanke Struktur erreichen wir ein hohes Mass an Flexibilität, Effizienz und faire Preise. Die Fertigung der Stoffe erfolgt innert wenigen Tagen. Der Charme und das familiäre Ambiente tragen viel zum erreichen dieses Ziels bei.

Unsere Maschinen im Einsatz – König Storenstoffe in Neuenegg BE
König Storenstoffe – Sonnenstoren Stoff – Impressionen Lager
Familienunternehmen König Storenstoffe – Impressionen Automat

Wir orientieren uns an folgenden Werten: Kompetenz in fachlicher und sozialer Hinsicht, hochstehende Materialien, Verarbeitungsqualität mit viel Liebe zum Detail sowie Fairness im Preis-Leistungsverhältnis.

König Storenstoffe Über uns – Familienunternehmen seit 1988
Impressionen Volant Schneidemaschine – Über König Storenstoffe
Über König Storenstoffe – Konfektion und Handel von Markisenstoffe